Donnerstag, 5. März 2009

Neues Monat, neues Video

Unser siegreicher Beitrag zum Stylez-Contest von Grissemann&Stermann aus dem Vorjahr geistert zwar schon länger auf Youtube herum, jetzt gibt´s das Original aber in HQ
Film ab!


Wer sich über den Titel des Tracks wundert, das Video wurde durch die Brauerei Schnaitl mit 80 Kisten diverser Erfrischungsgetränke "finanziert". Darum haben wir uns für diese subtile Form des Product- Placements entschieden.

2 Kommentare:

  1. "Unser siegreicher Beitrag"? Mit der Bitte um nähere Beschreibung des Anteils von Exo 200.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal kurz überlegt, ob ich nicht die Credits anhängen soll, da hätten wir dann Exos als Co-Autoren, Executive Producer, Casting, Kamera, Schnitt, Postproduction und Fahrer.

    AntwortenLöschen