Dienstag, 31. März 2009

Machen wir Supervision zur "Kultband"

Die Tanzkapelle aus Saiga Hans erinnert sich immer noch gerne an ihren grandiosen Auftritt bei der Fischflug WM 2006 und möchte diesen Sommernachtstraum erneut erleben und wieder vor tausenden feierwütigen Maturantinnen die Bühne rocken. Dieses Ansinnen halten wir für durchaus löblich und nachvollziehbar und deshalb wollen wir es auch tatkräftig unterstützen.
Und wie? Ganz einfach hier für die Burschen aus dem Wald voten, und das am besten täglich.

2 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mir mal die Supervisions auf myspace angeschaut, und dort verkünden sie ihren Sieg bei einem Bandcontest in Niederösterreich. Und die Regeln dieses Wettbewerbes haben es in sich. Selbstverliebtheit ist ja nicht unbedingt die positivste Charaktereigenschaft, aber deswegen gleich solchartiges Liedgut vom Bewerb zu verbannen? Wer´s nicht glaubt, kann gerne selbst nachlesen, und zwar da, unter Punkt 4: http://phoenix.ufd.at/atb.php

    AntwortenLöschen
  2. "we just come from saiga hans" wurde dann wohl eher als selbstgeißelung denn als selbstverherrlichung eingestuft. was ja eh nicht so falsch ist...

    AntwortenLöschen